TV-Ständer, der auf eine feste Bank überläuft

Für unser neues Zuhause, sind wir jetzt in einem Stadium, wo wir über die Einrichtung und Möbel nachzudenken. Für das Wohnzimmer brauchen wir ein neues TV-Schrank zu schließen, Esstisch und passenden Stühlen. Wir haben einen schönen großen Esstisch im Blick. Und auch für die TV-Möbel und Stühle, wir haben etwas Gutes im Sinn. Wir wollen einen TV-Schrank zu machen, die für den Esstisch zu einer festen Bank läuft.

tv-stander-feste-bank-uberlauft (1)

tv-stander-feste-bank-uberlauft (2)

tv-stander-feste-bank-uberlauft (3)

tv-stander-feste-bank-uberlauft (4)

Funktions schön

In unserem alten Haus hatten wir mit Gerüsten Holz einen TV-Schrank Brauch nicht lange weniger als vier Meter machen. Vor allem die großen Schubladen mit viel Stauraum war sehr schön. Und mit dem gleichen Holz Gerüst hatten wir einen Speise Couch lassen, die wir mit drei weißen Eames Stühle kombiniert. Wir sind bereits im Kopf hatte eine harte Bank zu nehmen, aber jetzt können wir so gut mit dem TV-Schrank verbinden.

Inspiration

In unserem neuen Zuhause wollen wir so eigentlich diese in einem TV-Schrank kombinieren, die in eine feste Bank überläuft. Auf der anderen Seite des Tisches gehen wir setzen noch ein paar Stühle. Wie genau soll dieses Gerät kommen, um zu sehen wir zu denken haben, aber wir haben schon ein paar schöne Inspiration Ideen gewonnen.

Für vtwonen Stylistin Marianne Luning hatte etwas ähnliches für das Haus Annelies und Victor erfunden. Ein erstaunliches super lange Möbelstück im Wohnzimmer TV-Schrank den ganzen Weg auf der harten Bank in der Küche. RTL Living Magazin hat etwas geschaffen.

tv-stander-feste-bank-uberlauft (5)

tv-stander-feste-bank-uberlauft (6)

tv-stander-feste-bank-uberlauft (7)

tv-stander-feste-bank-uberlauft (8)

tv-stander-feste-bank-uberlauft (9)

tv-stander-feste-bank-uberlauft (10)

tv-stander-feste-bank-uberlauft

Quelle: vtwonen.nl | Foto: Barbara Kieboom | Goossenswonen.nl | Ikgabouwen.knack.be | Interieurdesign.nu | Mariemersier.com