IKEA Nockeby bank

IKEA Nockeby bank war ich nie wirklich bemerkt, bis IKEA TV-Werbespots für gemacht werden. Dann begann ich die Bank noch schöner zu finden. Ich persönlich denke, Banken mit tiefer Sitz sind sehr fein. Und Nockeby hat eine ziemlich tiefe Sitzgelegenheiten. Ich habe die Bank nie versucht, ehrlich zu sein, aber die runde Form und weich aussehenden bequemen Sitz und Stützkissen, auf jeden Fall ist es auch in Ordnung, wenn es darum geht, trösten. Die Nockeby sieht zudem sehr schön in jedem Fall.

ikea-nockeby-bank-3

ikea-nockeby-bank-4

ikea-nockeby-bank-8

ikea-nockeby-bank-5

Nockeby Design

Der TV-Spot zeigt die Produktentwickler, dass sie keine Zugeständnisse gemacht haben. Es ist auch schön zu sehen, dass IKEA weitere Informationen darüber, wie die Bank Entwurf hergestellt wird gibt. Jetzt wissen wir zum Beispiel, dass es mehrere Designer bei der Gestaltung beteiligt sind und bei Faktoren wie Form, Funktion, Qualität, Langlebigkeit und Preis waren zentrale Anliegen.

Farben und Größen

IKEA Nockeby Bank ist in verschiedenen Farben erhältlich. RISANE grau, orange RISANE, RISANE weiß, grau Teno: Sechs Farben genau zu sein. Teno Teno braun und dunkelgrau. Ich persönlich Grau- und Brauntönen sehr schön. Einige kommen mit mattschwarzen Beine und einige Chrombeinen.

Sie haben auch die Wahl zwischen einem Zweisitzer-bank, einer bank und einem passenden Hocker für noch mehr Komfort.

ikea-nockeby-bank-6

ikea-nockeby-bank-7

ikea-nockeby-bank

ikea-nockeby-bank-9

ikea-nockeby-bank-10

ikea-nockeby-bank-2