IKEA Jassa Kollektion ist da!

Natürlich hatte ich schon über die neue IKEA Jassa lesen. Als ich die Bilder von ihm gelesen und gesehen habe, war ich total aufgeregt. Und letzte Woche hatte ich die super nette Sammlung im wirklichen Leben, wenn wir für einige Kleinigkeiten bei IKEA sein musste. In realen Jassa ist die Sammlung noch mehr Spaß. Was für eine großartige Sammlung!

Für die IKEA Jassa Kollektion hat IKEA mit einer Reihe von Top-Designern zusammengeschlossen. Nike Karlsson Schwedisch, Finnisch Iina, Textildesigner Paulin Machado Vuorivirta, und unsere eigenen niederländischen Top-Designer Piet Hein Eek hat zur Sammlung Jassa von IKEA beigetragen.

Eine nachhaltige und natürliche Materialien

IKEA Jassa Kollektion zeichnet sich durch traditionelle Designtraditionen aus Indonesien und Vietnam inspiriert. Es sind in erster Linie verwendet, nachhaltige und natürliche Materialien wie Bambus, Rattan, Seegras und Baumwolle. Es hat eine erstaunliche Sammlung mit einem warmen und eklektische Mischung aus Möbeln, Textilien und Accessoires gewesen, durch spielerische Muster, sommerlichen Farben und runde Formen aus. Und was macht es noch spezieller ist, dass alle handgemachte Produkte. Das macht jedes Produkt einzigartig.

Rattan Möbel für den Garten

Besonders Rattan Möbel von IKEA Jassa Sammlung finde ich groß wie Rattan Liege, Liegestuhl, Sofa und Couchtisch. Diese Rattanmöbel sind super Spaß für Garten und Balkon. Vor allem in Kombination mit den fröhlich bunten Kissen, können Sie daher eine herrliche Bohème-Atmosphäre schaffen. Die kleineren Rattan Zubehör wie Rattan Körbe und Vasen sind super nett.