Fensterbank Bücherschrank

Ich hatte Spaß manchmal inspiriert Ideen für die Fensterdekoration geteilt. Und vor einiger Zeit schrieb ich einen Blog über Erker Inspiration. Es war ein schönes Beispiel in einem Bücherregal auf der Fensterbank. Heute möchte ich es noch mehr Spaß, Inspiration Beispielen sehen zu machen: die Fensterbank Bücherschrank!

fensterbank-buscherschrank (6)

fensterbank-buscherschrank (7)

Offene-Bibliothek

Ein offener Bücherschrank im Wohnzimmer oder Schlafzimmer ist sowieso immer eine gute Idee. Ein Schrank voller Bücher sieht nicht nur sehr schön und dekorativ, es ist auch sehr funktionell. Sie müssen noch irgendwo verloren zu buchen. Warum nicht eine schöne dekorative Weise, indem ein offenes Regal.

Die Fensterbank am Fenster hier ist ein ausgezeichneter Ort für eine offene Bücherregal. Das heißt, der Raum unter dem Fensterbrett. Die Fenster müssen natürlich bleiben sichtbar.

fensterbank-buscherschrank (8)

fensterbank-buscherschrank (9)

fensterbank-buscherschrank (1)

fensterbank-buscherschrank

fensterbank-buscherschrank (2)

fensterbank-buscherschrank (3)

fensterbank-buscherschrank (4)

fensterbank-buscherschrank (5)

Maßgeschneiderte Bücherregal

Das Beste ist, um eine maßgeschneiderte Bücherregal zu schaffen oder zu verlassen, so dass der Schrank genau die Höhe und Breite kann unter der Bank verwendet werden. Dies wird jedoch in den meisten Fällen wenig kosten sein als Ihre “normalen” Schränke kaufen, aber dann müssen Sie etwas nach Maß haben.

Obwohl IKEA hat auch sehr gute Lösungen für diese. Die Billy-Bücherregal zum Beispiel, oder die beliebten Besta Schränke würde auch verwendbar sein.

Quelle: Trnk-nyc.com | Studio8940.blogspot.nl | Desiretoinspire.net | Apartmenttherapy.com | Annixen.blogspot.se | Lzscene.wordpress.com | Ideastosteal.com | Decoist.com