Braunes Leder Esszimmerstuhl

Zu Hause haben wir die weiß wie Charles Eames Stühle, aber es gibt tatsächlich viele andere Stühle, die finde ich sehr schön. Vielleicht werde ich in unser neues Zuhause in eine Mischung aus verschiedenen Arten von Stühlen mit verschiedenen Farben und Modelle der verschiedenen Marken zu gehen.

Les Arcs Stuhl

Esszimmerstühle, die ich finden auch großartig, seine braunen Lederstühlen. Und vor allem, Cognacbraun Lederstühlen. Der Ton wurde von Französisch Architekt und Designer Charlotte Perriand, die bei der legendären Les Arcs Stuhl entworfen hatte sich in den 60er Jahren gelegt. Die schöne Les Arcs Stuhl hatte eine verchromtem Stahl mit Ledersitz mit dem Rahmen durch Lederriemen befestigt.

braunes-leder-esszimmerstuhl (1)

braunes-leder-esszimmerstuhl (2)

braunes-leder-esszimmerstuhl (3)

Braunes Leder Esszimmerstuhl mit schwarzem Stahlbeine

Seitdem sind viele weitere braunen Lederstühlen aufgenommen. Einige mit Chrombeinen, aber ich glaube tatsächlich, die braunen Leder viel bessere Passform mit schwarzen Stahlbeine. Das Leder in Kombination mit dem Stahl eine bestimmte klassischen Vintage-Look, so dass die Stühle so stilvoll. Gerade in einem großen rustikalen Esstisch aus Holz sie sind schön.

Was halten Sie von braunem Leder Stühle denken? Oder setzen Sie lieber auf einer anderen Farbe und Material gehen?

braunes-leder-esszimmerstuhl (4)

braunes-leder-esszimmerstuhl (5)

braunes-leder-esszimmerstuhl (6)

braunes-leder-esszimmerstuhl (7)

braunes-leder-esszimmerstuhl (8)

braunes-leder-esszimmerstuhl (9)

braunes-leder-esszimmerstuhl (10)

braunes-leder-esszimmerstuhl

braunes-leder-esszimmerstuhl2

Foto’s via Pinterest