10x quadratische esstisch

Hier erwähnte ich einen runden Esstisch. Und oft genug zeigte ich heimischen Zuschauern hart große rechteckige Tische. Heute möchte ich schöne Inspiration Beispiele für quadratische Tische zu machen.

In unserem neuen Haus planen wir eine sehr große rechteckige Tisch nehmen mindestens 2,5 m lang. Das ist das erste, was wir gedacht haben. Aber jetzt bin ich schreibe dies, ich frage mich, warum wir nie wirklich gedacht, zu einem quadratischen Esstisch.

quadratische-esstisch (4)

quadratische-esstisch (5)

Der große Vorteil eines quadratischen Esstisch
Ich denke, viele Leute haben das auch. Rechteckige Esstische sind viel populärer als runde und quadratische Tische. Aber quadratische Tische können auch sehr hart und schön sein. Vielleicht, weil ein quadratischer Tisch bald mit einem kleinen Tisch verbunden. Dies ist deshalb überhaupt nicht. Es gibt auch sehr großen quadratischen Esstischen, wo selbst bei acht Personen sitzen können. Tatsächlich ist es viel schöner, in einer großen Gruppe sitzen an einem quadratischen Tisch oder ein rechteckiger Tisch. Schließlich ist jeder mehr zentriert.

Und wenn es um Stil geht, nicht Sie Angst haben. Wie jede andere Form, haben Sie ein quadratischer Tisch aus den verschiedenen Stilen und Farben wählen, auch. Industrial, rustikalem Holz, glatt weiß, Marmor, und so weiter.

quadratische-esstisch (6)

quadratische-esstisch (7)

quadratische-esstisch (8)

quadratische-esstisch (1)

quadratische-esstisch

quadratische-esstisch (1)

quadratische-esstisch (2)

quadratische-esstisch (3)

Vielleicht können wir nur geben sollten ein Quadrat Esstisch eine Chance …

Quelle: Cococozy.com | Desiretoinspire.net | Theberry.com | Onekindesign.com | Caisak.com | Cocolapinedesign.com | Alvhemmakleri.se