Weiße Küche mit Holzelementen

Weiß ist die perfekte Farbe zu einem Bereich, wo viel Licht scheint, schön anzusehen. So sehen wir, dass in dieser Küche. Es gibt Licht im Raum von allen Seiten: die vordere Tür in den Flur, das Oberlicht und Fenster nach rechts von der Küche. Die Küche ist sehr gut irgendwie, sondern durch den Einsatz von weißem sieht es nun größer und ein heller und heller.

Weiße Küche mit Holzelementen

(via Apartment Therapy)

Ombi weiß und rustikal

Ich finde diese sehr schöne Küche. Es ist eine schöne Kombination aus rustikalem Holz und einem weichen weißen Farbe. Weiß wird oft mit Begriffen wie glatt und einfach verbunden, aber dies ist nicht der Fall ist in diesem Raum. Es ist durch den Einsatz von Holz in der Möbel, wie zum Beispiel das weiße Feld in den Rücken, die Holztüren und Holzplatte, verleiht dem Raum eine sehr ländliche und sehr warmes Gefühl. Die meisten Töpfe, Pfannen und Geschirr sind ebenfalls weiß und meiner Meinung nach passt da sehr gut mit einer Küche.