Weiße Küche mit Marmor und Gold

diesem Blog habe ich über den Stil der skandinavischen Küche gesprochen. Durch Zufall kam ich zu Ballingslöv, einem schwedischen Unternehmen, das seit 1929 existiert hat, spezialisiert auf das Erstellen von benutzerdefinierten Wandschränken, Bad und schöne Küchen. Auf ihrer Website finden Sie voller Inspiration. Dort kam ich auch zu Küche unten. Großartig!

weise-kuche-marmor-gold (1)

weise-kuche-marmor-gold

Marble Küchenwand

Die voll ausgestattete Küche finde ich so schön! Es ist nicht eine sehr große Küche, aber alle Komponenten sind alle sehr stilvoll. Wie so oft, werden sie nur für niedrige Küchenschränke entschieden haben. Dieses gibt ihm eine schöne großzügiges Raumgefühl. Dies ist auch der Küchenwand ist am besten gerecht zu werden. Ein weißer Marmor Küchenwand von der Theke geht den ganzen Weg bis an die Decke. Stilvoll und schick.

weiße Schränke mit Ledertürgriffe

Die niedrigen schlanke weiße Küchenschränke bestehen aus drei Schichten. Zwei High-Schichten und eine dünne Schicht aus Schubladen. Diese alle sind in Naturleder Türgriffe, die das Leben nur ein wenig mehr spezielle moderne schlanke Schränke machen beendet. Neben einem weißen Marmor-Küchenwand ist die Küchenfolie aus dem gleichen Marmor.

weise-kuche-marmor-gold (2)

weise-kuche-marmor-gold (3)

Goldene Wasserhahn und Spülbecken

Es gibt noch eine Sache, die ich liebe diese Küche: Die goldenen Details. Das Gold und das Gold Wannenhahn passen perfekt zu den beiden schlanken weißen Küchenschränke und Marmor-Arbeitsplatte und Küchenwand.

Ballingslöv

Quelle: Ballingslov.se