Traumküche in Australien

Heute möchte ich euch zeigen. Eine wahre Traumküche Ich fand das Portfolio von Innenarchitekten Hess | Hoen, der eine fantastische Eigenschaft in Sydney entwickelt wurde. Eigentlich das ganze Haus ist groß, wo alte Elemente mit modernen Lösungen, die perfekt kombiniert. Aber der Raum, der für die meisten meine Aufmerksamkeit ziehen geschafft, jedenfalls funktioniert das Traumküche.

traumkuche-australien (1)

traumkuche-australien (2)

Als Raumteiler Vorhang

Es ist eigentlich eine offene Küche direkt neben dem großen Wohnzimmer. Doch die Designer haben diese leicht durch einen Vorhang getrennt. Es ist die einfachste Form einer Partition, aber ich konnte keine bessere Lösung denken.

Angaben zum Original

Der weiße Ziegel als Küchenwand und den weißen Regalen an der Decke restauriert ursprünglichen Details, die noch gut erhalten sind. Zum Glück, denn sie geben der Küche so viel Charakter. Der Boden sieht sehr speziell aus. Eine Kombination aus warmen, dunklen Holzbohlen an den Seiten, und grau-weiß gemusterten Fliesen auf der Innenseite.

Stuck Küche Rahmen

Die Küche selbst besteht aus Holzschränke in verputzt und weiß gestrichen Frames. Ist eine stilvolle längliche hohen Tisch Hiermit mit einem schwarzen Rahmen aus Marmor und Granit-Arbeitsplatte, so dass auch an den weißen Barhockern sitzen platziert.

Weitere beeindruckende Features in dieser Traumküche sind die große Edelstahl-amerikanischer Kühlschrank, der große Kupferhaube und schöne weiße Wendeltreppe.

traumkuche-australien (3)

traumkuche-australien (4)

traumkuche-australien