Stabiler Holz Küche Devol

Ich habe vor Show Devol super schöne Küche hier waren vom britischen Designer Sebastian Cox entworfen. Eine harte Küche durch den Einsatz nachhaltiger Hölzer wie Buche und Esche aus. Wie in diesem Blog zu sehen ist, passt die Küche groß in einem rustikalen Landhaus mit alten Holzböden und schöne Details wie die Holzbalken an der Decke. Aber Sebastian Cox Küche passt auch in eine moderne Industrieumgebung, unter sehr gut zu sehen. Was für eine großartige Küche ist immer noch eine sehr schöne Küche!

stabiler-holz-kuche-devol-6

stabiler-holz-kuche-devol-7

Küche Vorbereitung

Dies ist eigentlich ein Vier-Schicht-georgianischen Stadthaus im Zentrum von London. Obwohl diese Version viel kleiner und die Anordnung ganz anders als die Variante ist, dass wir hier zuvor gezeigt haben, können die feinen Details der Küche sehr gut erkannt werden. Vor allem die Kombination aus schwarz lackiertem und schlicht Küchentüren, die das runde Loch der Türgriffe bilden, zeigt, dass es sich um ein Werk des britischen Designers ist.

Marmor Theken und Geräte Wand

Dass hier wurde gewählt, andere Optionen ist wirklich nur Spaß. Sie haben zum Beispiel entschied sich für eine Art von High-Geräte Wand, wo der Kühlschrank mit Gefrierfach und combinagmetron einen Platz bekam. Neben der Arbeitsplatte ist auch unterschiedlich. Anstelle einer Arbeitsplatte aus Holz, sind sie für eine Marmor Theken hier weg. Marmor ist eine schöne Kombination mit Holz Schränke, und gibt auch die Küche einen klassischen eleganten Look.

Unabhängig von der Sebastian Cox Küche, wenn Sie können in dieser Eigenschaft andere Elemente, die sehr hart und stilvoll sind. Das durchsichtige Fenster zum Beispiel die Stahlrahmen der industriellen rohen Mauer ins Wohnzimmer zu sehen, nach unten. Ben geworden tatsächlich Super gespannt, wie der Rest des Hauses ist!

DeVol macht auch schöne klassische Küchen. Betrachten wir zum Beispiel die schöne klassische moosgrün Küche Devol!

stabiler-holz-kuche-devol-8

stabiler-holz-kuche-devol-9

stabiler-holz-kuche-devol-1

stabiler-holz-kuche-devol-2

stabiler-holz-kuche-devol

stabiler-holz-kuche-devol-3

stabiler-holz-kuche-devol-4

stabiler-holz-kuche-devol-5