Schwarze Küche von Innenarchitektin Ugland

Diese Küche ist Teil eines typischen 60er Jahre Wohnung von Benedikte Ugland bewohnt. Benedikte ist Fotograf und Innenarchitekt. Zusammen mit seinen beiden Töchtern lebt er in seiner Wohnung mit einer woooppervlakte von ca. 85m2.

Schwarze Küche von Innenarchitektin Ugland

Via Skonahem

Persönliche IKEA Küche

Die Küche finde ich das schönste Zimmer in der ganzen Wohnung. Deshalb habe ich auch speziell ausgewählt, um es Licht anmachen. Eine schöne schwarze Küche, die in starkem Kontrast zu engen weißen Fliesen und Küchenwand. Auf diese Weise die Küche springt sehr gut.

Benedikte Küche ist mit Komponenten unterschiedlicher Hersteller, die IKEA große Rolle ausgestattet. Die Küchenschränke, das Waschbecken und die Armaturen sind alle von IKEA.

Die spezielle Küche Beleuchtung, der Innenarchitekt selbst komponiert. Er hat ein Schmied an der Stange genommen, während er selbst machte die Beleuchtung.

Schwarze Küche von Innenarchitektin Ugland