Schwarze Einbauküche

Maßgeschneiderte Elemente in dem Haus, das ich immer etwas finden. Diese verwendet, um das Beste aus Raum bekommen und es ist auch ein Fest für die Augen. Maßgeschneiderte Küchen sind natürlich oft genug, aber noch unterhalb Küche Etwas weiter. Es ist eigentlich eine Küche, die perfekt in die Wand.

Schwarze Einbauküche

WohnKüche

Die moderne Küche ist komplett aus schwarz lackiertem Holz. Was Ich mag, ist, dass die Maserung des Holzes noch deutlich sichtbar ist. Und weil es gemalt ist schwarz, strahlt etwas von Luxus. In der Küche ist ein lange Jahrgang Esstisch, wo man schön mit z n alle sitzen kann. Anstelle der alle die gleiche Stühle, wird hier für die verschiedenen Typen ausgewählt. Zusammen mit den Stühlen machen dies die enge Küche etwas lebhaft und verspielt.