Rustikale Küche des Besitzers von Aiayu aus Dänemark

Ich traf unter der Küche des großen CEREAL Website des Magazins. Es war ein Insider-Zuschauer bei Hogh Mary Heilman, Inhaber und Designer der dänischen Lifestyle-Marke Aiayu. Sie lebt in einem sehr schönen Haus mit Charakter befindet sich in Kopenhagen, eingerichtet mit stilvollen Möbeln, schönen Sammlungen, rustikalen Details und eine schöne natürliche Farbpalette von Erdtönen. Ihr ganzer Interieur-Design ist erstaunlich schön, aber es ist vor allem ihrer Küche, der wusste, wie meine Aufmerksamkeit zu bekommen. So schön!

rustikale-kuche-des-besitzers-von-aiayu-aus-danemark (2)

rustikale-kuche-des-besitzers-von-aiayu-aus-danemark (3)

Charakteristische Details

Der Wohnraum ist eine wahre charakteristische Raum mit dem Wohnzimmer an der Vorderseite und der Küche auf der Rückseite, durch schöne charakteristische Doppeltüren mit Glas getrennt. Die Decke ist köstlich hoch, sind die Verzierungen sehr schick und original rustikale Holzboden geschliffen und schön erhalten.

Rustikale Holzküchentüren und olivgrün Küche Aufkantung

Die Küche ist hell, geräumig und praktisch. die Küchenschränke über der gesamten Breite auf der linken Seite platziert. Ein weißer Rahmen, eine schwarze Arbeitsplatte und mit harten braun rustikalen Holzschubladen fertig. Die Küche ist glatt Rückwand verputzt und gestrichen olivgrün. An der gleichen Wand ist ein schmaler Wandregal auf Rahmen montiert, die platziert werden können, aber es ist auch zu klemmen die drei harten schwarzen Industrieklemmlampen verwendet. Mit Hilfe von Haken können auch bequem die Dinge aus dem Regal suspendiert.

Zentral ist eine große rustikalen Holztisch in der Küche, durch eine Mischung von schönen Vintage-Stühlen umgeben.

rustikale-kuche-des-besitzers-von-aiayu-aus-danemark (4)

rustikale-kuche-des-besitzers-von-aiayu-aus-danemark (5)

rustikale-kuche-des-besitzers-von-aiayu-aus-danemark (1)

Quelle: Readcereal.com | Foto: Peter Kragballe