Rustikale Küche aus Finnland

Dies ist die Küche einer Familie aus Finnland. Eine schöne große Küche, wo die Familie verbringt viel Zeit. Genossen alle zusammen zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder einfach nur chatten. Die Küche strahlt Gemütlichkeit und alle! Die Farben und Materialien und Zubehör verwendet werden, um eine Küche geben diesem rustikalen, natürlichen, aber auch ein bisschen von einem industriellen Look. Super Cute!

Rustikale Küche aus Finnland

Durch Ellit / Fotografie Morten Holtum

Küche Kontraste

Was mir wirklich zusagt, in dieser Küche gibt es nicht für den “Standard” ausgewählt ist. Wo viele Menschen würden einen dunklen Boden wählen, gibt es in dieser Küche hat sich für eine nette engen weißen Stock. Dies steht tatsächlich im Gegensatz zu den verschiedenen Holzelementen wie Holzbalken, den Tischen und dem Arbeitsblatt. Aber das macht die Küche einfach so wunderschön. Der ganz in Schwarz Küchenwand ist ein separates, aber ausgezeichnete Wahl. Und an den beiden schönen großen Industrie-Pendelleuchten über dem Esstisch wieder aussehen!

[portfolio_slideshow]