Moderne ländliche küche vonJosefine

Dieses schöne, moderne ländliche küche ist von Josefine und Andrew aus Südschweden. Es ist Teil eines Landhauses aus dem Jahre 1940 und mit einer Fläche von 20 Quadratmetern Küche ist sehr geräumig. Es ist daher Platz für mehrere getrennte Schränke, Regale und ein großer Esstisch.

Moderne ländliche küche vonJosefine

Via alltihemmet.se

Weiß luftige Küche

Josefine ist wichtig zu viel Licht in der Küche. Um dies zu erreichen, schuf sie eine Fensterscheibe zwischen dem Wohnzimmer und der Küche. Diese Küche erhält auch Sonnenlicht aus dem Wohnzimmer. Dieses Fenster in einem alten Industriegebäude Stil, den sie bei einem Flohmarkt gefunden. Sofort war sie in der Liebe, und sie wusste, dass es im Stil der Küche passen würde. Ich bin auch sehr beeindruckt von dem Holzboden, dass Josefine und Andrew sich ganz haben gloss weiß lackiert beeindruckt.

IKEA Küche

Die Edelstahl Küchenschränke Hochglanz Arbeitsplatte und von IKEA kommen. Diese sind mit modernen Möbeln und Accessoires, die immerhin ein warmes Land Atmosphäre in dieser Küche sind kombiniert.

Moderne ländliche küche vonJosefine

Moderne ländliche küche vonJosefine