Modern, traditionell stahlblau Küche

Wow! Was für eine wirklich wunderbare Küche! Es ist ein Design von Kobenhavns Mobelsnedkeri aus Kopenhagen. Scandinavian Wetter natürlich. Wie könnte es anders sein. Es gibt viele Aspekte in dieser Küche, die wirklich zu mir gefallen. Die Küche ist sehr modern auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite, traditionelle noch einmal. Mit modernen Ich rede nicht über die moderne technische Ausstattung, sondern um die Dichtigkeit und die schöne Oberfläche der Küche. Die Anpassung, Materialien und Details. Magnificent! Die Gegend ist auch ideal. Große und schöne Licht. Durch offene Türen, haben Sie auch Zugang zum Garten.

Modern, traditionell stahlblau Küche

Landhausküche Ideen

Zweitens, die traditionelle Küche. Flöhchen, kleines Land. Die familiäre Atmosphäre ist eindeutig Versuche in dieser Küche. Wir entschieden uns für einen schönen Holzboden nach dem ungarischen Punkt gelegt. Robust und modern, aber noch nicht perfekt. Und deshalb ist es perfekt und völlig angemessen für die Küche ist. An der Wand ist ein großes benutzerdefinierte Schrank an der Unterseite mit niedrigen Schränke mit Türen und auf den oberen Vitrinen. Genügend Stauraum für Geschirr und anderen Küchenutensilien. In der Mitte der Küche ist die schöne Küche Insel mit Schubladen auf allen Seiten und schloss mit einem Massivholz-Arbeitsplatte.

Modern, traditionell stahlblau Küche

Modern, traditionell stahlblau Küche