Landliche Küche mit Marmor Arbeitsplatte

Heute möchte ich euch diese schöne Küche. Eine Küche, die ich bei pro Jansson, gesehen in Stockholm als Teil eines Hauses zum Verkauf gesehen habe. Der Rest des Hauses finde ich ganz schön hässlich, während die Küche wirklich toll ist.

Vor allem ist die sehr feine diese Küche, dass es sehr leicht ist. Dies ist aufgrund des Vorhandenseins von Windows, wo Sonnenlicht hindurch kommen können. Aber es ist nicht nur ein Fenster. Die sind drei super süß Runde Fenster, erinnert an den Fenstern eines Bootes.

Landliche Küche mit Marmor Arbeitsplatte

Carrara Marmor

Die Küche selbst ist auch sehr schön, mit ländlichen weiße Küchenschränke, schwedische Kiefer massiv Holz erbaut. Und was ich besonders schön finde, ist die schönen Marmor-Arbeitsplatten. Weißen Carrara Marmor Küche grau Bogen mit doppelter Porsinsho, um genau zu sein. Die Küche verfügt auch über einen weißen Carrara-Marmor-Boden mit grauen elektrischen Fußbodenheizung.

Dies haben sie mit einer Edelstahl-Herd und einen amerikanischen Kühlschrank kombiniert. Die Rückwand der Küche wird mit kleinen rechteckigen weißen Fliesen gekachelt.

Landliche Küche mit Marmor Arbeitsplatte (4)

Landliche Küche mit Marmor Arbeitsplatte

Landliche Küche mit Marmor Arbeitsplatte (2)