Küche von Lynda Gardner

Lynda Gardner ist der stolze Besitzer dieses große Küche, die Teil eines netten kleinen Haus in einem Dorf in der Nähe von Melbourne in Australien ist. Vor fünfzehn Jahren, eröffnete einen Laden, wo Lynda findet sie große persönliche Opfer, rief das Empire Vintage.

Als sie angibt, Lynda sehr einfache Berücksichtigung der Küche Regale und einer Betonfläche. Wie im Rest des Hauses, die gesamte Küche mit einem dunklen alten Vintage Holzboden.

Küche von Lynda Gardner

Via Designsponge

Küche mit Tafel

Lynda eine große Tafel als Rückwand der Küche verwendet. Es zeigt ihre Favoriten Rezepte und Notizen. Neben der Tafel zurück gibt es viele weitere tolle Features in seiner keukien gefunden. Vor langer Zeit fand sie den großen Tisch auf einem Flohmarkt. Sie ist immer noch sehr glücklich. Wenn sie alt sind Esszimmerstühle verwendet Bürostühle sehr komfortabel. Die Holzbank sie der Renovierung hatte, nun als zentrale Arbeitstisch verwendet. Super Cute!

Küche von Lynda Gardner