Küche von Kiki

Kiki lebt mit ihren drei Söhnen Bobo, Ted und Jon-Jon in einem super freundlichen Landhaus in Bastad, Schweden. Im Inneren befinden sich schöne originale Elemente viele auffällige Muster. Blumenmuster an den Wänden, am Ufer, der Tröster, you name it. Normalerweise bin ich nicht so entfernt von dort, aber das Haus ist in eine oder andere Weise haben ziemlich gut.

Eigentlich ist es die Küche, die ich finden absolut erstaunlich. Und hier würde ich persönlich nicht für dieses Design gehen. Aber ich muss zugeben, dass alles stimmt in dieser Küche.

kuche-kiki (1)

kuche-kiki (2)

Der Boden ist natürlich sehr schön, bestehend aus Lichtzementfliesen mit einem schönen anmutigen Muster. Um ihn ruhig zu halten, entschied sich Kiki neutralweiß glatten Wänden.

Moosgrün Küchenschränke

Eine Seite der Küche finden Sie die Küchenschränke zu finden. Schöne anmutigen Land Küchenschränke in einem Moos-grün-graue Farbe. Diese sind mit weißen Marmoroberflächen und großen robusten goldenen Türgriffe beendet. Die goldenen Kran über der tiefen weißen Waschbecken entsprechend zugeschnitten. Die schwarz-Herd und passender Haube runden das Bild ab.

Auf der anderen Seite, ist ein großer Schrank, von denen die unteren und oberen Schränke sind in der Nähe offenen Schränken positioniert. Dieses Zeug wie Geschirr, Kochbücher und viele andere Küchenutensilien gespeichert.

Von zentraler Bedeutung für die Küche ist eine sehr alte dunkelbraunen Esstisch mit passenden Stühlen. Persönlich würde ich nie für einen solchen Tisch zu gehen, aber wie ich schon sagte, es passt einfach hier. Aber ein harter rustikalen Holztisch wäre auch sehr gut passen.

kuche-kiki (3)

kuche-kiki (4)

kuche-kiki (5)

kuche-kiki (6)

kuche-kiki

Quelle: Lovelylife.se