Küche mit Philosophie

Architekt Lollo Riemer-von Platen erhielt den Auftrag zu dieser Küche Otnwerpen. Die beherrschende Familie hat in diesem Haus seit 8 Jahren ein Haus etwas außerhalb von Stockholm in Schweden aus dem 1926 lebte.

Küche mit stilistischen idealen

Die Küche ist inspiriert von den stilistischen idealen der Ellen Key der früheren Jahre 1900. Diese wurden kombiniert mit der traditionellen Art der Dekoration aus Japan. Sie wollten, dass die Küche den gleichen Geist von 1920 hatte. Aber mit die Moderene Elemente wie Herd, Kühlschrank und Gefrierschrank.

Küche für viele Generationen

Die Familie wollte eine Küche, die seit vielen Generationen verwendet werden könnten. Daher war es, qualitativ hochwertige Materialien und Details zu verwenden. Wenn die Scharniere gut sind und das Holz war nicht leicht reißen. Darüber hinaus musste es möglich sein, gelegentlich zu malen.

Küche mit Philosophie

Via Hus & Hem

Küche mit Philosophie

Küche mit Philosophie

Küche mit Philosophie

Küche mit Philosophie