Klassische moosgrün Küche Devol

Hier habe ich früher eine Küche von Devol gezeigt, die in Zusammenarbeit mit Sebastian Cox realisiert wird. Seitdem bin ich ein großer Fan der Handwerksküchenbauer aus London. Vor kurzem bauten sie eine neue Küche, die ich über bin sehr aufgeregt. Es liegt im Zentrum von London an einem schönen klassischen viktorianischen Haus gebaut. Dies ist der Bloomsbury WC1 Küche Projekt!

klassische-moosgrun-kuche-devol (3)

klassische-moosgrun-kuche-devol (4)

Moderne Küche mit einem klassischen Look

Sie wählten den Shaker Küche von Devol. Ein super stilvolle Küche mit einem klassischen Country-Look, der perfekt mit dem klassischen Charakter des Hauses passt. Obwohl es wirklich klassisch ist, ist die Küche auf jeden Fall nicht kitschig dank der gewählten Farben, Materialien und modernen Küchengeräten.

U-förmige Küche Dekor

Es ist eine U-vorgme Küche mit niedrigen Küchenschränken kombiniert mit hohen Regalen ausgestattet, bieten sowohl enorme Speicher für alle Küchenutensilien. Es ist auch wie ein großer Schrank mit Türen gebaut. Wenn sie geöffnet sind, werden Sie an den Innen Regale, Regale und zwei große breite Schubladen finden.

Moss-grün Küchentüren

Der Kunde wollte die Farbe “Feuerstein”, eine schöne dunkle moosgrüne Farbe zu verwenden, die mit Marmor Theken und klassischen goldenen Türgriffe sehr schön passt. Das Moos ist auch eine schöne Kombination mit dem attraktiven Eichenboden. Die klassischen Armaturen, die tiefen weißen Wanne, die große Edelstahl-Herd, die Uhr über dem Herd und Kupfer Anhänger passen ganz den Stil des moosgrün Küche.

klassische-moosgrun-kuche-devol (5)

klassische-moosgrun-kuche-devol (6)

klassische-moosgrun-kuche-devol (7)

klassische-moosgrun-kuche-devol (8)

klassische-moosgrun-kuche-devol (9)

klassische-moosgrun-kuche-devol (10)

klassische-moosgrun-kuche-devol (11)

klassische-moosgrun-kuche-devol (1)

klassische-moosgrun-kuche-devol (2)