Industrielle Küche von Architekt Emilio Fuscaldo

Diese schöne Küche ist der junge Architekt Emilio Fuscaldo Nest Architekten und seiner Partnerin Anna Krien. Nach vielen architektonischen und innenarchitektonischen Projekten, dass Emilio hat für den Kunden durchgeführt wird, ist es ein echter Traum wahr, als der Architekt entwarf sein eigenes Haus. Und das ganz von vorne anfangen! Das Ergebnis ist wirklich schön, aber es ist vor allem die Küche, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte.

Industrielle Küche von Architekt Emilio Fuscaldo

Via The Design Files

Küche mit einer Geschichte

Emilio ist stolz auf die Tatsache, dass alles in seinem Haus eine Geschichte hat. Die Wände sind alle recycelten diejenigen Rinde Wänden. Im ganzen Haus machen dies zu einem industriellen Look. Es wird mit einer harten grauen Industriestadt Betonboden noch mehr kombiniert. Die schöne Balkendecke passt komplett mit. Die Küche selbst ist eine alte Werkbank und Waschbecken haben Emilio und Anna haben aus einem alten Haus in Sydney gerettet worden. Dennoch konkret, wie diese Dinge haben ein neues Leben in dieser Küche bekommen. Es sieht schön aus!

Küche mit offenen Schränken

Anna hasse Dinge hinter verschlossenen Schranktüren verstauen. So beschlossen sie, eine Küche mit einem offenen Charakter zu gehen, ohne zu viel Schranktüren. Die einzigen Türen, die “geschlossen” sind, können die zwei Schubladen sein. Aber dass wir das nicht zählen.

Industrielle Küche von Architekt Emilio Fuscaldo