Helle Küche schwedischen Wohnung

Dies ist die Küche der Wohnung, wo wir vor ein paar Tagen zeigte, hatte das Schlafzimmer im Dachgeschoss. Die Wohnung mit dem typisch schwedischen Lebensstil. Die Küche ist neben dem Wohnzimmer und ist mit der gleichen schönen weißen Holzboden ausgestattet. Außerdem müssen Sie sich nicht zu fürchten, dass Tag ist nicht genug Licht vorhanden ist. Die vorliegende Framework ermöglicht das Sonnenlicht erreicht die Küche, so ist es wunderbar, hier in den Morgen zum Frühstück. Die Küche ist nicht sehr groß, aber sicherlich nicht klein. Es ist zu klein für einen großen Esstisch, macht ein kleines Quadrat Tisch haben einen Fensterplatz bekommen.

Helle Küche schwedischen Wohnung

Edelstahl Küche

Die Küche selbst besteht aus rostfreiem Stahl, die eine Arbeitsplatte aus Holz gefertigt. Es wurde beschlossen, keine Oberschränke nehmen. Stattdessen gibt es eine Küche Regal hing, dass es sein kann, für lose Gegenstände wie Dosen, Gläser und Teller nützlich. Die gesamte Küche hat weiße Wände, eine halbe Wand nach. Diese halbe Wand hat eine schöne Schicht von Zement, die der Edelstahl-Küchenschränke wie ein Touch-Industrie in die Küche. Jedenfalls ist es der ländlichen Look in dieser Küche überwiegt.

[portfolio_slideshow]