Gute Ideen für eine kleine Küche Verjüngungskur

Anfang zeige ich Ihnen die Küche im vergangenen Jahr dänischen Innenausstatter Mette Helena Rasmussen zu sehen. Zuerst wusste sie nicht, was sie mit ihrem Kochen tat, und daher beschlossen, zwei verschiedene Stile.

Ich fand, dass beide Arten super schön geworden, aber Mette war offenbar nicht ganz zufrieden. Denn schließlich machte sie noch einige Anpassungen. Auch sehr schön!

Holz weißer Farbe

Eines der schönen Elemente in ihre alte Küche war die grau lackiertem Holzboden. Auf jeden Fall entschied sie sich die ganze Wand weiß zu malen. Um ehrlich zu sein, ist das Ergebnis sehr schön!

Herringbone Fliesen Küche Aufkantung

In den beiden vorangegangenen Kochstile für einen weißen gewählt wurden und schwarz bemalt hinten Küche lackiert. Jetzt hat sie doch die Wahl Fliese in der Küche zurück mit Fischgrät-Fliesen. Schöne weiße Fischgrät-Fliesen, die den ganzen Weg bis zur Decke laufen.

Tough schwarzen Deckenleuchten

Die drei alten weißen Pendelleuchten über dem Waschbecken ersetzt. Nun zurück in die Küche auch weiß ist, waren die weißen Pendelleuchten ein bisschen ab. Das in dem Ort passiert sind jetzt zwei harte schwarze Deckenleuchten. Eine sehr gute Wahl!

Mint Grüne Wand mit Essecke

Eine Reihe von Änderungen wurden auch in der kleinen gemütlichen Essecke gemacht worden. Die weiße Wand ist in der Tat in einer schönen Farbe mintgrün neu gestrichen. Zusätzlich können Sie auch eine neue super nette Vintage-Räder, einen schwarzen und einen weißen Stuhl und die Spitze der harten Bank verfügt auch über eine robuste Betonoptik Bord. Die neuen weißen skandinavischen Pendelleuchte ist auch eine gute Idee. Es gibt auch eine Reihe von neuen Gemälden und Drucken ausgesetzt.