Glaswand zwischen Küche und Wohnzimmer

In einem kleinen Haus, das für zumin Bjurfors.se Verkauf in Schweden war, wurde ich von dieser besonderen Küche überrascht. Es ist ein kleines Haus, aber ein Detail gelang es, die vorhandenen Bewohner dort zu machen etwas Einzigartiges. Die Küche und Wohnzimmer nebeneinander angeordnet sind. Anstatt diese beiden Räume auf, die voneinander durch einen normalen Wand oder einer Tür zu trennen, haben wir eine Glaswand. Mindestens zwei Halbglaswände mit einer zentralen Öffnung.

6040780_original

6041294_original

Die geräumigen und stilvoll

Durch die Glaswände befinden sich die Küche und das Wohnzimmer eher zwei getrennte Zimmer. Aber die transparente Natur sorgt dafür, trotzdem, dass es scheint, einen großen offenen Raum. Dies macht es sich viel schöner und geräumiger. Es sieht auch sehr kreativ und stilvoll. Natürlich spielt auch die hohe Decke hier ebenfalls eine wichtige Rolle.

Der gesamte Raum ist mit einer Art von gesprenkelten Betonboden ausgestattet. Tight, zäh und darüber hinaus besonders für die Küche. Hier ist nicht nur ein harter Tisch mit stilvollen Stühlen, aber in der Ecke gibt auch eine gemütliche Lounge mit bequemen Ledersesseln und einem gestrickten Pouf eingerichtet. Die stilvollen Teppichen machen es noch etwas wärmer und gemütlicher. Dort finden Sie auch andere schöne Dekoration Zubehör wie der schwarze Dekoration Leiter und der Art Fall, der an die Wand gehängt wird.

6041345_original

6041835_original

6042018_original

6042473_original

6042694_original

Quelle: Bjurfors.se