Eiche Küche mit Betonoberfläche

Diese Küche wurde von Rainer Spehl, ein Designer von Möbeln, Innenausbau Ausstellungen konzipiert. Besonders seine Materialien in seinen Entwürfen zu sprechen mich sehr. Mit Beton, Holz und Leder schafft wunderbare Kreationen. Für diese Küche, hat er aus massiver Eiche für das Rahmenprogramm eingesetzt. Es unterstützt eine schöne Betonoberfläche.

 Eiche Küche mit Betonoberfläche

 Eiche Küche mit Betonoberfläche

Küche ohne Türen

Das L-förmige Küche ist wirklich nur aus offenen Regalen. Daher gibt es keine Türen für die Boxen verwendet werden, um zu schützen. An der Wand ist eine dicke durchgezogene Planke zum Speichern Trinkgläsern und sonstigen Habseligkeiten verwendet.

Um den Boden in der Küche zu verhindern, indem alle Verunreinigungen, die in der Küche verursacht werden können, wie z. B. Fett und dergleichen, die Eigentümer auf dem Boden, eine Anzahl von Brettern angeordnet betroffen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht so eine schlechte Idee!

 Eiche Küche mit Betonoberfläche