Die Traumküche eines Bauernhauses!

Bauernhäuser sind großartig. Vor allem, wenn eine Wohnanlage renoviert und modernisiert wurde, während der charakteristische Charme optimal erhalten wurde. Und es gibt immer einen Raum von Bauernhäusern, die ich immer liebe, die Küche. Die Küche eines Wohnbauernhofs ist oft magisch. Geräumig, viel Licht und vor allem super gemütlich und gemütlich. Heute möchte ich eine solche Küche zeigen, die Küche eines Wohnbauernhofes, gestaltet und dekoriert von der Designagentur Jennifer Bunsa Design Studio.

Die Küche ist Teil des Projekts “Hudson House”, einer Wohnreihe, die von den Designern in ein wahres Traumhaus verwandelt wurde. Obwohl das Haus von echten traditionellen Details eines Bauernhauses geprägt ist, kann man das Interieur auch als eine schöne Mischung aus rustikal, böhmisch, klassisch und skandinavisch beschreiben. Und so könnte man die schöne Küche beschreiben.

Charakteristische Details

Es ist eine wunderbare Küche geworden, mit viel Platz und viel Licht. Das Licht ist auf die großen Fenster und die dazugehörigen Türen mit stabilen schwarzen Stahlrahmen zurückzuführen. Natuulijk finden Sie originelle Details wie die rustikalen Holzbalken an der Decke, die ursprünglichen Steinmauern und die Wände, die mit weiß gestrichenen Holzbohlen belegt sind. Diese Details verleihen der Küche viel Charme und Charakter

Minze grüne Küche

Die mintgrünen Küchenschränke sind schlicht und modern, aber dank der goldenen Türgriffe, der goldenen Armaturen und der weißen Arbeitsfläche aus Carrara-Marmor ist sie auch eine klassisch schicke Küche. Das Minzgrün ist auch sehr schön mit den rustikalen Holzbalken an der Decke und den Holzregalen an der Küche mit schönen weiß-blauen Patchworkfliesen geflieste Rückwand.

Einer der großen Hingucker ist der Kocher und die darüber aufgehängte Dunstabzugshaube. Der weiße Ofen ist super breit und hat einen klassischen Vintage-Look. Und die ebenso breite Abzugshaube aus Kupfer ist sehr beeindruckend.

Schöner Arbeitstisch mit Marmorarbeitsplatte und robustem Holzfuß

Neben den mintgrünen Küchenschränken ist die Küche auch mit einem riesigen Arbeitstisch ausgestattet. Der Arbeitstisch hat eine dicke Marmorplatte, die von einem robusten, robusten Holzsockel getragen wird. Dieser Arbeitstisch bietet viel zusätzlichen Arbeitsraum in der Küche, aber dank der zwei schwarzen Barbänke wird er auch als Tisch benutzt, wo Sie sitzen können. Es gibt auch einen echten Esstisch in der Küche. Ein großer antiker Vintage-Esstisch, umgeben von acht dunkelgrauen Riegeln.

Quelle: Jenniferbunsa.com