Die schicke Industrie Küche von Jean & Connie

Wir gehen in der stabilen Küche von Jean & Connie aus Norwegen zu suchen. Jean Malnory war ein Ingenieur, aber seine Leidenschaft lag in der Welt der Innenarchitektur und Architektur. Als er von der Krise seinen Job verloren, bekam er die Chance, ihre neu erworbenen Wohnung in der Innenstadt von Oslo von Kopf bis Fuß vollständig zu wachsen. Ein neues Format, neue Fußböden, neues Bad und eine komplett neue Küche.

schicke-industrie-kuche-jean-connie (2)

EGE_5211_330703

Jean & Connie hatte mehrere Wohnungen besucht, aber es war in erster Linie die großen Fenster und die super hohe Decke, die für diese Wohnung entscheidend waren. Ein typisches Gebäude mit schönen klassischen Details. Sie entschieden sich, diese Angaben mit einem robusten Industrie-Touch kombinieren, die vor allem in ihrer neuen Küche zu sehen ist.

Der Überlauf aus Fliesen Holzböden

Der Holzboden, die in der gesamten Wohnung gelegt wird, spiegelt sich auch in der Küche. Das haben sie mit einem Streifen von niedlichen gemusterten Fliesen vor den Küchenschränken kombiniert. Der Hauptgrund ist, weil Fliesen es natürlich viel leichter zu reinigen sind.

Weitere Beispiele für schöne überquell von Fliesen auf Holzböden hier.

Industrielle schicke Küche

Die Küchenschränke sind von der schwedischen Ballingslöv, fertig mit stabilen Griffen und einem Küchentisch von IKEA. Das Waschbecken ist von Villeroy & Boch und die kühle Herd ist Bertazzoni. Der klassische tiefe weiße Waschbecken verleiht der Küche einen klassischen Touch, während das Kupfer aus New York wieder kühl und Industriearmaturen.

Das eigentliche Highlight ist durch die harte industrielle Glaswand mit Stahlrahmen gebildet. Dieser wird zwischen der Küche und dem Wohnzimmer, und gibt dem ganzen Raum eine harte körperliche Erscheinung gelegen.

Weitere Beispiele für Stahlrahmen sind hier zu finden.

EGE_5207_330704

EGE_5206_330705

schicke-industrie-kuche-jean-connie

Quelle: Klikk.no | Foto: Espen Gees