Die perfekte Küche Handwerk Schreiner

Im vergangenen Jahr hatte ich hier lassen Sie die super schöne Schrank sehen die dänischen Möbeltischler Handwerk Dolva Kim, der zusammen mit seiner Frau Mette und zwei Kindern und in Kopenhagen zu leben. Ein begehbarer Kleiderschrank mit den feinsten Materialien und beste Oberflächen. Ich hatte auch versprochen, dass ich später ihre Küche, um Ihnen zu zeigen möchten. Also heute!

perfekte-kuche-handwerk-schreiner (3)

perfekte-kuche-handwerk-schreiner (4)

Kitchen Design ohne Grenzen

Wie groß ich denke, die Garderobe von Kim, die Küche habe ich sogar n ?? Óg schöner finden. Wenn die Frage zu Kim und Mette wurde gefragt, ob es schwer war, in der Lage, eine Küche, wo es keine Einschränkungen zu entwerfen, antworteten sie: “Für uns war das kein Problem, denn es gibt nur eine Lösung, die perfekte Küche ! ‘. Also ist es eine perfekte Küche!

Oak Küche mit Holzmaserung

Der Stil der Kleiderschrank ist selbstverständlich auch zum Kochen verwendet. Schöne Eiche Schränke, wo die Holzmaserung sichtbar, goldene Türklinken und Türgriffe, und eine mehr als perfektes Finish. Auch das Setup ist viel das gleiche auf der einen Seite die unteren Küchenschränke, und zum anderen, hoch Küchenschränke aus dem Boden den ganzen Weg bis zur Decke. In der Küche, aber beschlossen sie, Türen Glastüren anstatt zu schließen. Und die unteren Küchenschränke sind mit einem eleganten Marmor-Arbeitsplatte beendet.

perfekte-kuche-handwerk-schreiner (5)

Københavns møbelsnedkeri

Københavns møbelsnedkeri

perfekte-kuche-handwerk-schreiner

perfekte-kuche-handwerk-schreiner (2)

Küche Styling

Nicht nur sind die Schränke sind schön. Alles um ihn herum ist auch perfekt. Zum Beispiel wird die weiße Holzfußboden und die Küchenwand voll mit minimalistischen weißen quadratischen Fliesen gefliest. An der Wand übereinander drei Stangen zum Aufhängen Utensilien und Pfannen montiert. Das sieht nicht nur sehr schön, aber ist besonders praktisch.