Der Stil der skandinavischen Küche

Skandinavische Interieur haben oft eine Menge von Ähnlichkeiten. Es ist oft alle helle Innenräume mit hellen Holzböden und hellen Wänden. Aber die Formate sind alle sehr ähnlich. Das Schlafzimmer neben dem Wohnzimmer zum Beispiel oft von schönen großen klassischen Französisch Türen getrennt.

Und letzte, was mir aufgefallen ist, dass die Küchen verfügen über einen gewissen skandinavischen Stil. Sicherlich nicht alle, aber ich habe es gesehen haben einige starke Ähnlichkeiten. Es ist ein Stil, den ich sowieso sehr schön zu finden.

stil-skandinavischen-kuche (2)

stil-skandinavischen-kuche (3)

Diese Küche ist ein Teil der skandinavischen Wohnung in Stockholm. Mit einer Fläche von 63m2 ist nicht das super-groß, obwohl die Küche ist eine vernünftige Größe ist.

Die Kiefernholzboden ist in der gesamten Wohnung gelegt und wird auch hier gefunden. Dies ist mit weiß lackierten Wänden und der Decke kombiniert.

L-förmige Küche mit niedrigen Schränke
Es hat sich für eine L-Form mit niedrigen braunen Küchenschränke gewählt. Sie sind mit einem Carrara-Marmor-Arbeitsplatte, einfache schwarze runde Türgriffe und Stahlsockel am unteren Ende. Kochen kann durch die schöne schwarze Gourmet Lacanche-Herd, und das Essen ist in der weißen Retro-Kühlschrank SMEG gehalten.

stil-skandinavischen-kuche (1)

Küchenwand des weißen Fliesen
Die Küchenwand ist völlig den ganzen Weg zu den U-Bahn-plfonad mit weißen Fliesen gekachelt. Auf dieser Wand sind zwei einfache stilvolle Wandleuchten gemonteeerd.

An der Wand über den Heizkörper zwei offene Carrara-Marmor-Wandregale, wo Flaschen und Gläser platziert werden.

stil-skandinavischen-kuche

Quelle: Wendell.se