Chic Vintage Küche

Ein Vintage-Interieur wir oft genug Begegnung. Wenigstens Innenräume sind mit schönen antiken Möbeln und Accessoires eingerichtet. Cognac braune Ledercouch zum Beispiel, oder die braunen Lederstühle sind super beliebt. Aber Jahrgang Küchen, wir haben nicht sehr viel gesehen. In dieser Hinsicht sind die modernen, ländlichen und industriellen Küchen immer beliebter.

Heute möchte ich mit einer schönen Küche zu begeistern, die eine sehr starke Vintage-Touch hat. Aber wie so oft Jahrgang mit anderen Stilen kombiniert wird, sehen Sie, dass hier wieder in diesem Jahrgang Küche.

chic-vintage-kuche (1)

chic-vintage-kuche

Exklusive Küche

Die Küche wurde von den Designern von Lodder Küchen entworfen, in dem Design und Layout aller exklusiven Küchen spezialisiert. Ich persönlich bin kein Fan von dichten Küchen. Ich liebe offene Küchen, da sowohl die Küche und das Wohnzimmer viel geräumiger ist. Aber ich muss zugeben, dass, obwohl diese eine dichte Küche ist sowieso finde ich sehr, sehr schön.

Vintage-Stil

Alles zeigt, dass es eine exklusive Küche mit hochwertigen Materialien ist. Es beginnt mit den großen Glasterrassentüren mit schwarzen Stahlrahmen. Das Glas macht die Küche sowieso ein wenig geräumig und transparent. Und Blick auf den Holzboden. Ein Fischgrät-Holzboden mit einem alten abgenutzten Vintage-Look. Dass sie mit engen fertig und lackiert taupe Wände kombiniert.

Marmorplatte und Küchenwand

Es ist eine relativ kleine Küche, die mit zwei Abschnitten versehen ist. Der Teil mit den festen Küchenschränke. Die Cortenstahl-wie Türen in Kombination mit Marmor-Arbeitsplatte, Küchenwand und offene Regal geben der Küche einen harten Jahrgang, sondern auch schick aussehen. Der goldene Kran passt auch perfekt.

Brown Leder Vintage-Sofa solide

Die andere Seite der Küche ist mit einer schmalen Wand Ausrüstung schicke hohe Schränke ausgestattet, einem festen braunen Vintage-Leder-Sofa, zwei Vintage-Ledersesseln und einem passenden kleinen runden Tisch. Zusätzlich zu den Spots in der Decke und unter dem Marmorboden, werden Sie über den runden Tisch auch eine schöne Lampe im Vintage-Stil.

chic-vintage-kuche (2)

chic-vintage-kuche (3)