Berühmte Küchenchef René Redzepi hatte seine Traumküche

Die Küche im Restaurant ist die heiligen Bereich der professionellen Köche. Aber für dänische Koch war René Redzepi auch zu Hause wichtig, eine Küche zu haben, die seine Bedürfnisse voll erfüllen kann. René Redzepi ist ein super berühmter Chefkoch und Besitzer des Zwei-Sterne-Restaurant Noma in Christianshavn in Kopenhagen. Das Restaurant war auch “Restaurant Magazine viermal das beste Restaurant der Welt gewählt. Man könnte also sagen, dass er weiß, was eine Küche eine gute Küche ist. Er erkennen daher seine Traumküche in seinem eigenen Haus.

traumkuche-chef-rene-redzepi (3)

traumkuche-chef-rene-redzepi (1)

traumkuche-chef-rene-redzepi (2)

Landküche

Der dänische Koch lebt mit seiner Familie in einem schönen Landhaus. In seiner schönen, geräumigen Küche finden Sie schöne Details wie die dicke rustikale Holzdeckenbalken und Holzsäulen finden. Der mega große original Kamin mit Stauraum für Brennholz ist auch einer der Blickfang.

Eichenholz Cabinetry

Zusammen mit einzigartigen Küche und Bad Spezialist Garde Hvalsøe René arbeitete seine Traumküche aus und realisiert. Er wollte eine lange Eiche Küchenzeile im Fenster von nicht weniger als 5,6 Meter, bestehend aus drei Schichten von großer breiten Schubladen von 70 Zentimetern. sowohl den Ofen in stilvollen Arbeitsblatt Blatt sitzt und die Spüle Bronze Wasserhahn und die damit verbundenen Prozesse.

Außerdem ist auch eine große Küche Insel mit genügend Arbeit gelegt, das Essen zu bereiten, sondern auch eine große Menge an Speicher in Form von geschlossenen Schubladen und offenen Regalen.

traumkuche-chef-rene-redzepi (4)

Das ganze Gebiet ist mit einem attraktiven Eichenboden in einem etwas helleren Farbton als das Holz von den Küchenschränken ausgestattet.

Esstisch und Mischung von Stühlen und Sofa

Neben dem Kamin finden Sie den großen Esstisch. Ein echter Baumstamm Tabelle durch eine Mischung aus drei schönen Stühlen und einem rustikalen Holzbank umgeben. Da eine gute Beleuchtung in der Küche sehr wichtig ist, dort an die Messing nächsten sind Hängelampe über dem Esstisch, auch moderne schwarze Scheinwerfer über den Küchenschränken an der Decke montiert.

Weitere Inspiration Beispiele für eine Mischung aus Esszimmer Stühle und ein Sofa kann hier gefunden werden. Und auf dem Küchen Inspiration sehen viel, viel schöner und inspirierender Küchen!

traumkuche-chef-rene-redzepi (5)

traumkuche-chef-rene-redzepi

Quelle: Gardehvalsoe.dk