Vintage kitchen Anna und Andrew

Dies ist die Küche von Anna und Andrew Swain. immer gelebt hat die Gegend um Byron Bay in Australien haben, entschied sie sich nach Byron Bay zu bewegen. Andrew hat immer ihre früheren Häuser restauriert, aber dies ist das erste volle Haus, das sie von Grund auf neu gebaut. „Wir waren sehr aufgeregt, dass wir in der Lage waren, von vorne anfangen und könnte mit Kreativität freien Lauf”, sagt Anna. Heute werfen wir einen Blick auf ihre wunderbare Küche!

Französisch, skandinavisch und Griechisch

Nicht nur wegen der Tatsache, dass sie alles selbst gebaut ist etwas Besonderes, das Haus ist in erster Linie gebaut aus recycelten Holz, Türen und Fenstern. Nachdem sie die Bestätigung erhalten haben, dass das Land ihnen war, begannen sie, Materialien zu sammeln, die sie nutzen könnten. Mehr als hundert Jahre alte Dielen, alte Fenster, wunderschön restaurierten Französisch Türen, nennen Sie es. Anna beschreibt ihren Stil als eine Kombination aus Vintage-Französisch Industriellen, Scandinavian cool mit der Atmosphäre einer griechischen Insel. Zuerst würden Sie sagen, es könnte eine etwas ungewöhnliche Kombination, aber in der Küche, die sehr gut sowieso geklappt hat.

Vintage-Elemente

Während es eine ‚neue’ Küche, es sieht alles andere als neu. Das hat natürlich mit den recycelten Materialien, die sie verwendet haben, in der Küche zu tun. Zum Beispiel verwendet sie eine große antike Kommode und die Küche der Insel und ein altes Französisch armoire als Speisekammer. Wenn Geschirrschrank haben sie einen sehr harte alte Holzkisten offen Schrank in der Küche gelegt, die vollständig mit der deprimierenden Essgeschirr Sammlung von Anna gefüllt ist. Der Metzger tiefe Wanne passt perfekt zum Gesamtbild. Das haben sie mit einem modernen Edelstahl-Herd und einem Edelstahl-Kühlschrank kombiniert.

All bietet zusammen eine entspannte und unkonventionelle schöne Küche mit vielen Atmosphäre und Charakter.

Quelle: Thedesignfiles.net | Foto: Lucy Feagins