Schwarze und weiße Kinderzimmer von Adrienne

Zuletzt beginne ich früh, habe ich immer Tapete zu schätzen wissen. Im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer, sondern auch Tapete im Kinderzimmer. Schöne Tapete mit einem schönen Muster kann zu einem Kindergarten so viel hinzuzufügen. Die Tapete im Zimmer Sonny Lou Beispiel finde ich absolut erstaunlich. Und die Kinder Kenzie ist einer meiner Favoriten. Heute möchte ich die Kammer von Adrienne von New York zu zeigen.

schwarze-weise-kinderzimmer-adrienne (1)

schwarze-weise-kinderzimmer-adrienne

Diese Kinder von Adrienne wurde entworfen und eingerichtet von Sissy + MARLEY, einem Innenarchitekturbüro in New York. Statt eines echten Mädchen-Mädchen-Raum, entschieden sich die Designer für einen neutralen Stil mit einem Schwarz-Weiß-Farbpalette.

Schwarz-Weiß-Kinderzimmer Tapete

Die schwarz-weiße Tapete mit einem Muster von Tropfen nimmt natürlich die Führung in diesem. Super schöne Tapete für ein Kinderzimmer. Neben fast allen schwarz oder weiß. Der große Teppich, den weißen Mini-Eames Stühle und Acapulco Stuhl, schwarze Räder, Blinde, Ablagekorb mit Wolkenmuster, nennen Sie es. Nur die schöne dunkelbraune Eichenboden, die Seite und die schönen Holzbett sind Ausnahmen. Die Bettdecke und schöne Kissen auf dem Bett sind oder schwarz und weiß.

schwarze-weise-kinderzimmer-adrienne (2)

schwarze-weise-kinderzimmer-adrienne (3)

schwarze-weise-kinderzimmer-adrienne (4)

schwarze-weise-kinderzimmer-adrienne (5)