Rustikale Kindergarten Thema von Van

Hier haben wir bereits mehrere rustikale gezeigt. Das Home-Office unter anderem, ob es super schöne rustikale Haus der Innenarchitektin Daniela Cavestany. Rustikale Kinderzimmer, aber wir haben nicht so häufig anzutreffen, auch wenn dies ein sehr schönes Thema wäre.

Dies wurde bestätigt, als ich Pinterest die Kinder von Dale und Sophie getroffen, zwei ehemaligen Kandidaten der Fernsehsendung The Block. Das Programm gestaltet sie die rustikal eingerichtet und Kinderzimmer für ihr Baby Sohn Van.

rustikale-kindergarten-van (5)

rustikale-kindergarten-van (6)

rustikale-kindergarten-van (1)

Cole & Son Tapete Woods

Vor einiger Zeit schrieb ich ein Stück über die super netten Woods Hintergrundbild aus Cole & Son. Dieses schöne Tapete mit schwarzen und weißen Holzmuster, haben Dale und Sophie als Inspiration für die Gestaltung des Kinderzimmers verwendet. In der Tat haben sie das Hintergrundbild für eine der großen Wände des Raumes verwendet Woods. Um sicherzustellen, dass es nicht zu sehr damit beschäftigt war, haben sie fest Finish und weiß, die anderen Wände gemalt.

rustikale Atmosphäre

Wenn Boden sie für eine beige Teppich entschieden. Persönlich würde ich eher einen Holzboden wählen, aber an sich ist der Teppich sicherlich nicht schlecht. Sie müssen zumindest keine Angst vor kalten Füßen zu sein.

Diese Basis sie weiter mit wirklich schönen Kinderzimmermöbel und Dekoration Zubehör eingerichtet. Eine Reihe von Dingen haben Dale überhaupt gemacht. Die hölzernen Wandregale mit den Zweigkleiderständer zum Beispiel. Eine perfekte Ergänzung zu den natürlichen rustikale Atmosphäre.

Andere Möbel, die auch sehr schön sind, ist es weiß Krippe, schwarz Korbstuhl, das Gest Puff und das schöne runde Teppich.

rustikale-kindergarten-van

rustikale-kindergarten-van (2)

rustikale-kindergarten-van (3)

rustikale-kindergarten-van (4)

Quelle: Tinytribemagazine.com