Lässige Kinderzimmer

Dieser super niedliche Kinderzimmer fand ich in der New York Times. Es ist ein Haus im Viertel Chelsea in New York. Hier in den Kinderzimmer sind die feinen Details der Loft-Raum noch sichtbar. Schöne schwarze industrielle Fenster und die weiße Wand schmücken die Basis dieses Raumes. Auf dieser Wand, die neben Gemälden auch Zeichnungen und hing hausgemachten Kunstwerke. Nizza huh?

Lässige Kinderzimmer

Bücherregale

Der Kinderzimmer hat einen dunklen Holzboden, die gibt es ein bisschen Luxus und klassischen Look. Für den Rest ist es enthält neben dem schönen hölzernen Kinderbett nicht viele Möbel. Der Kinderzimmer ist besonders lässig mit vielen losen Sachen dekoriert. Die zwei langen Brettern über die Breite der Wand sind nicht nur für die große Sammlung der Bücher für Kinder gedacht, sondern werden auch verwendet, um Spielzeug zu speichern. Diese nonchalant Weg für die Errichtung des Kinderzimmers kann für manche Menschen mag chaotisch und unorganisiert, aber für mich ist das genau, warum ich es so charmant finden.

Vor den Regalen ist ein mega große Weltkarte aufgehängt. Dies ist immer gut zu tun in solchen Räumen.