Kinderzimmer von Ulysse

Auf Oeufleblog.com trat ich in die Kinderstube bei Ulysse. Sohn des talentierter Fotograf Ganaëlle Glume aus Belgien. Ulysse ist fünf Jahre alt, fast sechs, ist ein großer Fan von Michael Jackson, und würde später ein Arzt zu werden, damit er die Menschen zu heilen. Das klingt wie jemand, der weiß, was er will. Und das gilt auch für sein eigenes Zimmer!

kinderzimmer-ulysse (1)

kinderzimmer-ulysse

Holz-Bett-Kabine
Die Kinder der sehr cool eingerichtet Odysseus. Ein Lichtboden hat sowohl mit einer weißen und einer schwarzen Wand kombiniert. Das bemerkenswerteste Element ist sein Bett, das auch seinem Lieblingsplatz in seinem Zimmer. Es ist eine Art der DIY Kabine Holzbohlen, die Sie mit einer Leiter erreichen können. Das Bett ist mit einer Tür und einem Fenster versehen. Und das Äußere ist mit super netten Accessoires dekoriert. Girlanden, Schmetterlinge, Stofftier Tierkopf …

kinderzimmer-ulysse (2)

Spielbereich
Weil die bedhut sozusagen hängt palfond, besteht die Möglichkeit, unter dem Ziel in einer Ecke. Ein speelkhoek mit offenen Tischen, einem schönen Teppich, Aufbewahrungsboxen und natürlich jede Menge Spielzeug.

kinderzimmer-ulysse (3)

Quelle: Oeufleblog.com