Kinderzimmer von Sonny Lou

Dies ist der Kindergarten von Sonny Lou. Sonny Lou ist der Sohn des Musikers und Fotografin Anna Malmberg Joncha Schwartzman. Für einen langen Zeitraum ersten lebten sie in Paris. Aber schließlich beschlossen, wieder sowieso für eine Wohnung im Süden von Stockholm zu bewegen. Das wichtigste ist, dass die Kindergärten sind besser als in Paris. Und Sonny Lou hat eine super netten Kinder wieder dort bekommen!

kinderzimmer-sonny-lou

kinderzimmer-sonny-lou (2)

Es ist ein recht großes Kinderzimmer. Genug Platz für Sonny. Es wird deshalb nicht nur ein Raum, in dem geschlafen wird, vor allem aber eine, die gespielt werden können.

Tapetenmuster mit Indianern
Es ist ein Element, das meiner Meinung nach diese Baumschule ganz nett macht. Die Wand! Diese Entscheidung ist mit super schöne Tapete mit einem indischen Muster gefüttert. Schwarz-Weiß-Muster der Pfeile, Tipi-Zelte und Federn. Ein echter Blickfang.

Das Zimmer ist mit einer schönen Mischung aus Vintage-Möbeln und Accessoires eingerichtet. Die kleinen Schreibtisch, Tafel, grün Kleiderschrank, you name it.

Lounge-Bereich
Anna schuf auch eine super schöne Lounge Ort für ihren Sohn. Mit einem alten Holzpalette, eine dicke Matratze, mehrere schöne Pads und einem Tuch oben, ist ein schöner gemütlicher Ort geschaffen, wo Sonny Lou entspannen können.

kinderzimmer-sonny-lou (3)

kinderzimmer-sonny-lou (4)

kinderzimmer-sonny-lou (5)

kinderzimmer-sonny-lou (1)

Quelle: Lovelylife.se