Kinderzimmer inspiration von Danielle

Vor kurzem fand ich heraus, dass es wirklich schon lange her ist, dass das, was ich für Kinder geschrieben. Das letzte Mal war im August. Und während wir erwarten unser erstes Kind, die aufgrund März 2015 ist! Wir haben immer noch nichts für die Gestaltung des Kinderzimmers getan. Zeit für etwas Inspiration!

Obwohl die Kinder, die ich möchte Ihnen zeigen, die vier Jahre alte Sohn von Danielle, bietet es trotzdem eine Menge Inspiration und Ideen. Danielle ist der bekannte Blogger-Blog Style-files.com, wo sie sind alle schöne Dinge ihren Einnahme Bilder zeigt ihr super cute Haus. Kürzlich erzielte sie auch Bilder von den Kindern ihres Sohnes.

kinderzimmer-inspiration-danielle (1)

kinderzimmer-inspiration-danielle (2)

kinderzimmer-inspiration-danielle (3)

Kinderzimmer im Dachgeschoss

Der Kindergarten ist wie ihre eigenen Schlafzimmer in der oberen Etage, wo Sie mit einem Satteldach Umgang entfernt. Das Dachfenster ist ein schönes helles Zimmer. Wie der Rest des Hauses, hat Danielle auch die schönen Holzböden, kombiniert mit engen weißen Wände gewählt.

Kindermöbel

Dieses schöne Basis mit dem besten Möbel und Accessoires, die das Zimmer so schön und fröhlich zu machen eingerichtet. Die nette Kinderbett und Korbstuhl sind vintage, während die weißen Sofa ist IKEA. Die heitere graue Hocker und eine Reihe von schönen Kissen auf dem Bett der Marke Shak Shuka. Die schönen Teppich stammt aus der eigenen Werkstatt Le Souk Danielle selbst.

Der beste Artikel, den ich finden das Tipi-Zelt, das in jedes Kinderzimmer passt. Es ist das Tipi-Zelt Kleine Able Marke.

kinderzimmer-inspiration-danielle (4)

kinderzimmer-inspiration-danielle (5)

kinderzimmer-inspiration-danielle (6)

kinderzimmer-inspiration-danielle

Quelle: Style-files.com | Fotografie: Paulina Arcklin