Kinderzimmer ideen von Bonnesoeurs

Wenn ich wieder ein Kind sein könnte, würde Ich mag, um ein Kinderzimmer wie dieses haben. Super fun! Diese Kinderzimmer ist dekoriert und gestaltet von Bonnesoeurs ein Innendesign des zusterduo Lelia und Thelissa aus Frankreich. Wenn Sie einen Blick auf ihre Website, um noch mehr tolle Ideen für Ihr Interieur zu sehen. Wenn sie bestellt wurden, hatte sie sofort schon einige tolle Ideen, wie sie wollten, zu bewältigen. Der Kinderzimmer sieht ganz einfach, aber es gibt einige sehr schöne, dass der Kindergarten sehr speziell und einzigartig ist. Der Look ist sehr nett und gemütlich, aber sehr hell und luftig.

Kinderzimmer ideen von Bonnesoeurs

Kreative Kinderzimmer Ideen

Lelia Thelissa und haben einige tolle, kreative Ideen für diese Kinderzimmer umgesetzt. Der Kinderzimmer ist groß genug und hat schöne Details. Denn sie sind eine Art kleine bedhut wollte, um dieses kommt perfekt. Wenn kleine Kinder, weil dies nicht funktionieren würde. Das Bett ist mit Eichenbalken hatten sie geplant hat. Mit Holzleim und einigen Schrauben haben die Strahlen zusammen. Und auf das Ergebnis aussehen! Auf dem Bettrahmen ist eine schöne Carbon Glühlampe durch Eisen Armaturen befestigt. Der Holzboden im Kinderzimmer, die lackiert komplett grau ist, ist großartig!

[portfolio_slideshow]