Kinderzimmer Ideen Albert

Man kann nie genug bekommen Kinderzimmer Ideen. Auch heute möchten wir Kinder Ideen inspirieren. Vor ein paar Tagen hatten wir Ihnen die schönen Wohnzimmer Show Sarah & Rasmus aus Dänemark. Zusammen haben sie einen Sohn Albert, und Kinderzimmer unter dem Ehepaar hat für ihn arrangiert. Da der Kinderzimmer direkt neben ihrem eigenen Schlafzimmer, so Albert ist immer in der Nähe. Das ist ein schöner Gedanke.

Kinderzimmer Ideen Albert

Via femina.dk

Bunte Kinderzimmer
Über den gesamten Fußboden hatte Sarah & Rasmus ihren Holzboden komplett grau lackiert. So werden die Kinderzimmer von Albert hat auch diese schönen grauen Boden. Es schafft Frieden und sorgt dafür, dass der Rest kann etwas Farbe haben. Und wissen, dass das Kinderzimmer bunt ist. Schöne Bilder, Kissen, Bettdecke und Spielzeug machen es sehr fröhlich.

Kinderzimmer einrichtung Ideen

Das Kinderbett wurde bei IKEA gekauft, während das Bücherregal und seine schöne Kommode findet eine vlooienmakrt von Småland in Schweden. Die Wanddekoration ist vollständig von Rasmus handbemalt, natürlich Grafiker. Die schmalen Rahmen sind ideal für Kinder und für Spielzeug, Bücher und Listen oder Zeichnungen, die die Kinderzimmer geschaffen haben werden.

Kurz gesagt, alles nette Kinderzimmer Ideen wieder!

[portfolio_slideshow]