Kindergarten mit schönen Farben, Materialien und Ausstattung

Durch Zufall stieß ich auf die Estelle Williot Website-Designs mit einem Portfolio von Kinderzimmern, in dem alle Eltern sind sehr glücklich zu sein. Estelle ist ein sehr talentierter Innenarchitekten und Stylisten aus Frankreich, die sich im Design spezialisiert hat, und Einrichtungsstile von Babyzimmer und Kinderzimmern. Sie selbst ist eine Mutter von drei Kindern, Capucine, Armand und Louis. Und natürlich hat sie auch die Zimmer für ihre eigenen Kinder und dekoriert entworfen. Heute werden wir in den alten Raum von Capucine aussehen, als sie noch ein Baby war.

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-5

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-6

Grau-grüne Wände und Jute Teppich

Wir zeigten eine Menge Kindergärten und Kinderzimmern, aber die Französisch Innenarchitekten das Kinderzimmer ihrer Tochter mit einem echten Stil eingerichtet hat. Ein super nette Art durch eine gute Balance von schönen Farben, edle Stoffe und schöne Einrichtung geschaffen. Normalerweise mag ich nicht Teppich, aber es ist für einen festen gewebter Jute natürlichen braunen Teppich gewählt, die vor allem eine sehr gute Kombination mit der Wandfarbe ist. Alle Wände sind in der Tat gemalt in einem schönen grau-grünen Farbton.

Cute Baby Raummöbel

Und dann die Möbel sind alle, die tatsächlich anders, wenn es um den Stil geht, aber in der einen oder anderen, doch eine ganze schöne bilden. Weiß Krippe auf Rädern, hängen Wiege bis zur Decke, Jahrgang Schubladenschrank. nett Hocker. Selbst die geschliffene alte Tür passt perfekt das ganze Bild. Hier gibt es auch schöne Goldakzente wie die Girlanden, Gold Mond an der Wand und dem weißen Papiertüte mit goldenen Ananas druckt.

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-7

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-8

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-9

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-10

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-1

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-2

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-3

kindergarten-mit-schonen-farben-materialien-und-ausstattung-4

Quelle: Estellewilliot.fr