Kindergarten inspiratie von OYOY

In der Vergangenheit habe ich über OYOY manchmal, der dänischen Innenetikett mit niedlichen bunten Wohnaccessoires und vor allem die wunderschöne Styling für die Fotografie von ihren Katalog geschrieben. Für die 2014 Kollektion sie sind super schöne Bilder gemacht hatte. Und die Bilder für das Kinderzimmer sind so nett. So viele schöne Möbel, schöne bunte Zubehör und voller Inspiratie!

kindergarten-inspiratie-oyoy (1)

kindergarten-inspiratie-oyoy (2)

Kindergarten Möbel und Accessoires

Sie haben sich drei verschiedene Baby Zimmern. Alle Zimmer sind mit einem Holzboden ausgestattet, kombiniert mit weißen Wänden. Aber vor allem, die Möbel und Accessoires, die Zimmer so schön zu machen. Nette Bettstellen unter anderem Sebra, die Ringe, die von der Decke, Holzschaukelpferd, das kleine Büro, gerahmte Drucke und natürlich die farbenfrohen Accessoires OYOY selbst hängen.

kindergarten-inspiratie-oyoy (3)

kindergarten-inspiratie-oyoy (4)

kindergarten-inspiratie-oyoy (5)

kindergarten-inspiratie-oyoy (6)

kindergarten-inspiratie-oyoy