Grau Kinderzimmer in einer charmanten Altbauwohnung

Dieses fröhliche Kinderzimmer ist Nathalie Antonio Giorgi. Ein Innenarchitekt aus Frankreich, der auch verantwortlich für die Gestaltung aller Kinder von ihrer Tochter. Nathalie hat eine Weile, da kaufte eine schöne Wohnung in Lyon gewesen. Eine Wohnung in einem alten charmanten Gebäude aus dem Jahr 1920 in einer der schönsten Gegenden in der Französisch Stadt. Sie hatten zu tun, um das Haus mit viel Aufwand, aber es war alles mehr als gelohnt. Mit all ihrem Talent, sie ist auch super nett eingerichtete Wohnung dann. Der Kindergarten enthält alle Spaß einfach zu Ideen und Inspiration zu realisieren. Ich bin neugierig, was Sie denken!

Grau Kinderzimmer in einer charmanten Altbauwohnung

Kinderzimmer Dekor

Wie der Rest der Wohnung sind die erhaltenen Details noch sehr gut sichtbar in diesem Kindergarten. Der Holzboden in der ungarischen Punkt ist ein perfektes Beispiel. Aber die hohen Decken, Schmuck und hohen weißen Sockelleisten sind wunderschön. Und an der schönen Fenster schauen. Superwide stilvoll und mit originalen Holzrahmen. Der beste Teil ist vielleicht das Interieur und Dekor, dass der Innenarchitekt erfunden hat.

Kinderzimmer mit rosa

Nathalie wählte neutralen Farben in diesem Kindergarten, bestehend hauptsächlich aus grau und weiß. Um eine persönliche Note zu erstellen, auch sie hat ein schönes Plätzchen. Rosa reproduziert Beispiel Umarmungen, Druckgrafik, Luftschlangen und allerlei anderes Zubehör zu erhellen die Kinderzimmer. Um den Holzboden zu schützen, der Schaukelstuhl und Schaukelpferd auf einem Schaffell gelegt. Eine perfekte Lösung, die auch eine warme Atmosphäre machen dieses super cute Kinderzimmer.

[portfolio_slideshow]