Exotische Babyspielzimmer

Kennen Sie die Kinder noch mit den zwei Kajütenbetten geteilt? Das war der Kindergarten durch Architekturbüro Modus: lina gestaltet. Heute möchte ich ein Baby Spielzimmer Design zeigen, von anderen Architekten realisiert. Auch hier ist die huisjesbed im Mittelpunkt des Raumes. Aber der Rest sieht schön aus!

Huisjesbed Lounge

Das Baby Spielzimmer entworfen von Laia Guardiola Raventós und David Benito Cortázar von spanischen Architekten FFWD. Für einen Kunden aus Barcelona, ​​haben sie nicht nur in Auftrag gegeben worden, um die Säuglingsspielzimmer zu entwerfen, einschließlich Holz huisjesbed von den Architekten und Anpassung entwickelt wurde. Huisjesbed Es ist kein richtiges Bett zu schlafen, ist es ein Baby-Lounge, die mit Kissen und Spielzeug ausgestattet ist. Neben dem Haus, haben sie zusätzlich eine weiche Matte gelegt, die sicher wiedergegeben werden können.

Mittelmeer-Atmosphäre

Wie in der hohen Decke, Leisten, schön Französisch Türen und Französisch Balkon sehen, dieser Raum Teil eines sehr schönen typischen Gebäude. Passende die Atmosphäre des Gebäudes, wählten sie schönes Muster portugiesische Kacheln mit mediterraner Atmosphäre. Diese coolen Fliesen sie mit Taupe farbigen Wänden kombiniert. Eine schöne Kombination, die eine warme Atmosphäre Babyspielzimmer geben.

Änderung des Raumes

Wie auch immer ganz besondere, einen speziellen Raum einzurichten, in denen das Kind spielen kann. Naja, ist es mehr als nur ein Spielzimmer. Es wird auch als Halbumkleideraum gestaltet. Auf der rechten Seite finden Sie nämlich IKEA Malm zwei Schubladen mit einer Wicke darauf.

Quelle: ffwd.es | Fotograf: David Benito Cortázar