Bunte Kinderzimmer

Diese Kinderzimmer ist in Hercules, Kalifornien und ist Teil einer Immobilie. Der Kindergarten hat eine schöne urbanes Flair mit vielen hellen Farben lassen den Raum freundlich und lustig zu machen. Die Eltern haben die Kinder bewusst so gestaltet auf diese Weise, so dass die Wände nicht bemalt oder dass es musste etwas Bleibendes in der Kammer wurde platziert sein. Oft lässt sich nicht zu viel zu tun mit einem Objekt, weil es nur vorübergehend ist. Aber das bedeutet nicht, dass der Raum wie ein einfaches Zimmer langweilig sein müssen. Ganz im Gegenteil!

Bunte Kinderzimmer

(via apartment therapy)

Bunte Kinderzimmer

Nettes Zubehör im Kinderzimmer

Die Bewohner haben ihre Liebe zu ihrem Lieblings-Baseball-Club, der San Francisco Giants, das Thema bei der Auswahl der wichtigsten verwendeten Farben: schwarz und orange, mit einem hellen blauen Farbe gemischt. Die Farben werden hauptsächlich mit Hilfe von Lampen, Bilder, Bücher in den Regalen, textile Arbeiten und verschiedene bunte Accessoires wie Kuscheltiere und die Boxen in den Schrank zum Ausdruck gebracht. Die Einrichtung ist einfach mehr weiß und grau, aber wie wir sehen, macht keinen großen Unterschied zu der Atmosphäre des Kinderzimmer. Es ist eine großartige Atmosphäre für Kinder und Eltern gemeinsam zu genießen und genießen Sie die gemütlich mit einem Buch und schlafe!

Bunte Kinderzimmer

Bunte Kinderzimmer