Waschraum renovierung Jenna Sue

Hier habe ich einige Zeit schrieb vor ein Stück über Wäsche Inspiration. all diese schönen Waschräume und ihre großen Ideen und Lösungen Nachdem ich, ich dachte, dass ich nicht beeindruckt sein könnte. Na dann, als ich Jenna Sue sah hatte ihre Wäsche aus buchstäblich nichts zu einem Traum Waschraum umgewandelt. Ein Muss!

waschraum-renovierung-jenna-sue (17)

waschraum-renovierung-jenna-sue (18)

waschraum-renovierung-jenna-sue (19)

Jenna Sue ist ein Blogger, Designer und begeisterter DIY-er von Sonora. Die komplette Renovierung ihres Hauses und zeigen ihnen alle DIY-Projekte auf ihrem Blog, mit dem Ziel, alle mit der besten lebenden Inspiration zu begeistern. Sie zeigten auch, wie sie ihre Waschraum ihrer Träume verwirklicht hatte.

Komplettsanierung

Der Raum befindet sich im Keller ihres Hauses mit niedrigen Decken, ohne Fenster befindet, so ist es auch super dunkel. Jenna hatte einen vollständigen Plan und skizzierte ein Design entwickelt. Sie wusste genau, was sie wollte. Aber achieve hatte zunächst alles verschrottet werden, so könnte es vollständig wieder aufgebaut werden. Böden, Wände und Decken wurden entfernt. Hat ein neues Format Partitionen erstellt. Die alten Holzbalken an der Decke kam wieder heraus. Hat eine große, tiefe Bucht, genau dort, wo die Waschmaschine und Trockner in Passform geschaffen. Und alles wird neu geordnet und lackiert.

Rustikale Landhausstil eingerichtet

Das Ergebnis ist erstaunlich! Es hat sich zu einem ganz anderen Bereich geworden. Ein Raum, der nicht verwendet wurde, oder besser gesagt, konnte nicht verwendet werden, hat sich nun ein vollwertiges nützliche und praktische Waschraum geworden. Jenna hat einen schönen rustikalen Landhausstil Interieur, mit einem schönen Farbpalette, viel Gebrauch von rustikalen Holzmöbeln und stilvollen Accessoires gewählt. Die schwarzen Wandlampen Ich mag und die rustikale Holztür im Bauernstil passt perfekt mit dem Rest der Wäsche.

waschraum-renovierung-jenna-sue (20)

waschraum-renovierung-jenna-sue

waschraum-renovierung-jenna-sue (1)

waschraum-renovierung-jenna-sue (2)

waschraum-renovierung-jenna-sue (3)

waschraum-renovierung-jenna-sue (4)

waschraum-renovierung-jenna-sue (5)

waschraum-renovierung-jenna-sue (6)

waschraum-renovierung-jenna-sue (7)

waschraum-renovierung-jenna-sue (8)

waschraum-renovierung-jenna-sue (9)

waschraum-renovierung-jenna-sue (10)

waschraum-renovierung-jenna-sue (11)

waschraum-renovierung-jenna-sue (12)

waschraum-renovierung-jenna-sue (13)

waschraum-renovierung-jenna-sue (14)

waschraum-renovierung-jenna-sue (15)

waschraum-renovierung-jenna-sue (16)

Quelle: Blog.jennasuedesign.com