Überlauf von Fliesen und Holzböden

Es dauerte ein wenig Zweifel, aber wir haben entschieden, welche Art von Bodenbelag, die wir für unser neues Haus zu nehmen. Eine lange Zeit dachten wir an einer engen Gussboden, aber die Wahl schließlich haben auf einem Holzboden, die wir bis hellgrau malen gefallen. Wir haben viel über es sah, und wenn alles gut geht sollte es gut sein.

uberlauf-fliesen-holzboden (1)

uberlauf-fliesen-holzboden (3)

uberlauf-fliesen-holzboden (4)

Zementfliesen kombiniert mit Holzboden
Der Holzboden ist so gut im ganzen Haus gelegt. Nur das Bad, die Toilette und die Halle, um etwas anderes zu bekommen. Für das Bad, sind wir noch nicht ganz vorbei, aber für die Halle und das Badezimmer wir wahrscheinlich für schöne Zementfliesen zu gehen.

Inspiring Lauf
Dies bedeutet auch, dass es zu einem Überlauf Raum zwischen dem Holzboden und Fliesen zu sein. Und gerade diese Überlauf finde ich so schön! Sie sehen es oft in der Küche und Flur. Hin und wieder eine solche Landung ist auch im Badezimmer verwendet.

Für uns selbst, wir werden es halten ziemlich normal. Durch normale meine ich, dass die Grenze zwischen dem Holzboden und Fliesen wird eine gerade Linie sein.

Einige Leute hier gehen mehr Kreativität mit Sorgfalt. Manchmal sind die Fliesen sind zum Beispiel ganz in den Holzboden gewebt.

uberlauf-fliesen-holzboden (5)

uberlauf-fliesen-holzboden (6)

uberlauf-fliesen-holzboden (7)

uberlauf-fliesen-holzboden (8)

uberlauf-fliesen-holzboden (9)

uberlauf-fliesen-holzboden (10)

uberlauf-fliesen-holzboden (11)

uberlauf-fliesen-holzboden

Quelle: Facilisimo.com | Myparadissi.com | Bhconline.it | Archdaily.com | Decor8blog.com | Delikatissen.com | Bobedre.dk | Dustjacket-attic.com