Schwarz-Weiß-Fotografie Drucke von Fotografiska

Vor einiger Zeit sah ich auf Instagram eine sehr schöne Schwarz-Weiß-Fotografie Poster Scarlett Johansson. Ich dachte, es ist ein Fan von US-amerikanische Schauspielerin war. Aber später habe ich mehr und mehr die gleiche Art von Schwarz-Weiß-Fotografie Drucke zu den schönsten Interieurs. Im gleichen Stil, aber andere Leute wie Kate Moss und Amy Winehouse. Neugierig wie ich bin, habe ich zu untersuchen gegangen. Was sind die Poster und was dahinter die Geschichte?

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (12)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (13)

Fotografen und Berühmtheiten

Sobald ich, dass die Schwarz-Weiß-Fotografie fand heraus, Poster des schwedischen Museum Fotografiska. Die Fotos wurden von renommierten Fotografen wie Bryan Adams, James, Robert Frank, Russel James und der niederländischen Anton Corbijn genommen.

Die Schwarz-Weiß-Fotos sind hervorragend, aber die Art, wie sie Plakate gemacht, finde ich auch sehr schön. Man muss kein Fan von der jeweiligen Person sein, einige Plakate im Haus zu hängen. Es ist nur Kunst.

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (1)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (2)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (3)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (4)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (5)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (6)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (7)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (8)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (9)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (10)

schwarz-weis-fotografie-drucke-von-fotografiska (11)

Quelle: Scandinavianlovesong.com | Homevialaura.com | Nordicdays.blogspot.com | Moodhouse.se | Platefuloflove.blogspot.fi | Elledecoration.se