Erweiterung Inspiration aus dem Wohnzimmer

Viele Menschen, die Entscheidung treffen, um eine Verlängerung zu gehen. Ein offensichtlicher Weg, um mehr Platz zu Hause zu schaffen. Dieser ist in der Regel im Wohnzimmer oder in der Küche getan, denn das Ergebnis ist die auffälligste. So wie in der folgenden Haus aus Utrecht. Ein Erweiterungsprojekt von Zecc Architekten vorgenommen.

erweiterung-inspiration-wohnzimmer (1)

erweiterung-inspiration-wohnzimmer (2)

erweiterung-inspiration-wohnzimmer (3)

Es ist ein charakteristisches Gebäude, das seit mehreren Jahren wurde als Büro genutzt wird. Die aktuellen Bewohner würde wieder einen echten Haus und Zecc Architekten wurden aufgefordert, einen Entwurf für die Erweiterung an der Rückseite im Erdgeschoss, wo das Wohnzimmer und die Küche sind möbliert erstellen.

Schiebetür über die gesamte Breite
Die Entwicklung wurde über die gesamte Breite des Wohnzimmers und einer Höhe von bis zu 3,7 m durchgeführt. Dies erfordert eine maßgeschneiderte gemachte Schiebetür, die gewährleistet, dass der gesamte Raum ist mit natürlichem Sonnenlicht zur Verfügung gestellt.

Sie werden einen schönen Kontrast zwischen den typischen Verzierungen an der Decke und den weißen Wänden und elegante ultra-moderne Küche zu sehen.

erweiterung-inspiration-wohnzimmer (4)

erweiterung-inspiration-wohnzimmer (5)

erweiterung-inspiration-wohnzimmer (6)

erweiterung-inspiration-wohnzimmer